Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/cirasdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Drei Tage später

ich halt es nicht mehr aus und erzähle celine von allem. und natürlich denkt sie sofort, dass ich was von ihr will. wie kann man nur dermaßen blöd sein?? deshalb erzähl ich ihr a few dayz l8er von dem wunderschönen mädchen aus der b. sie ist irgendwas zwischen geschockt und angewidert, kann mir aber weiterhelfen. celine ist ein experte in sachen namen, ich weiß nicht woher, aber sie kennt den namen jedes schülers, also weiß ich jetzt ihren namen. sie heißt loretta!!! wunderschön, findet ihr nicht? Loretta, Loretta, Loretta, LORETTA!!! (Vorher hab ich den Namen nicht so sehr gemocht xD)

26.1.09 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung