Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/cirasdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein paar Wochen später

OMG OMG OMG!!!!!!!!!!!! Ich glaub ich bin verknallt. Ich sollte besser ein bisschen weiter zurück anfangen... Also, ich bin in der 8c und wenn wir zu Französisch in einen anderen klassenraum gehen hat die 8b komischerweise bei uns in der Klasse Franz. Ich hab noch nie kapiert warum das so ist.. Also ich pack grad meine Tasche, als das wunderschönste wesen des ganzen Universums den Raum betritt. Mann, ich wäre fast in ohnmacht gefallen... Ok, klar ist sie von Aussehen hübsch, aber mitlerweile weiß ich, dass es ihre Ausstrahlung war, die Art wie sie sich bewegt und lächelt und redet, die mich so umgehauen hat. Das erste, was ich tue ist, dass ich versuche mich vom Fleck zu bewegen. das ist nicht einfach, denn meine Beine scheinen magnetisch vom Boden angezogen zu werden. Irgendwie schaffe ich es dann doch (Celine trägt mich fast). Natürlich kapier ich in Franz garnix, deshalb weiß ich auch nicht womit mich die Moró demütigt, sodass alle lachen. Ich hasse sie fast so sehr wie sie mich hasst! xD Und von diesem wunderschönen Tag an, kann ich nur nur noch an das Mädchen, dessen Namen ich nicht weiß, denken...-
26.1.09 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung