Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/cirasdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vor ca einem Monat und 3 Tagen:

Celine (meine bf) ist da und wir holen uns wieder mal Rat mit dem vedammten Geisterbrett. Ich weiß, ich weiß, Geisterbrett sollte man nicht benutzen, weil man die Geister nicht nerven sollte, aber uns war nun mal langweilig xD Also, diesmal sind es besonders doove Fragen, so nach dem Motto "Mag er mich?" "Wow, wann kommen wir zusammen?" "wie viele Kinder werden wir haben?" Natürlich nur von Celine XD Plötzlich schaut mich Celine an und sagt: "Du bist so ruhig. Willst du nix wissen?" Tatsächlich will ich was wissen. Es ist mir 1. peinlich und 2. wollte ich nicht, dass Celine es weiß. Ich hab mir nämlich den ganzen Nachmittag schon überlegt, ob ich nun lesbisch bin, oder nicht. Was, wenn ich den geist fragen würde... Celine nervt mich den ganzen Abend, weil sie wissen will, was los ist und warum ich es ihr nicht sagen will..... Ich hasse das! Aber ihr müsst verstehen, Celine ist der intolleranteste Mensch dieser Erde und sie würde mehr als nur unsere Freundschaft kündigen, wenn sie davon erfärt. Und, da sie auch sehr selbstverliebt und noch dazu kindisch ist könnt sie sowas denken, wie dass ich was von ihr will. (omg, das wäre.... NIEMALS!) Ich werde Celine niemals von meinem Verdacht erzählen, in ein paar Wochen ist diese eltsamme Phase sowieso vorbei.

26.1.09 19:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.1.09 19:32)
vielleicht bist du ja auch bi? xDDD
ich bin's auch (bin 'n girl) und es ist echt geil :b
ich mag jungs echt aber mädel *woow* denen kann ich auch nich wiederstehen; da denk ich erstma an rummachen. :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung