Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/cirasdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letz go!

Heya! Ich bin Cira (das spricht man Kira und NICHT Kaira!!!) und dieser Blog wird sowas von ehrlich! Ich hab nämlich schon viele Blogs gemacht, aber immer ein bisschen geschwindelt oder was weggelassen aber das hier, das ist mein öffentliches Tagebuch. Warum euch das interessieren sollte?- kp, die Leute lieben doch öffenliche Demütigungen xD Naja, ok, aber einiges wird sicher schon peinlich sein... Worum es hier aber hauptsächlich geht, ist dass mein Leben momentan so... Ich weiß nicht wie ich es nennen soll, es ist wie in einem schlechten Roman. Am besten, ich schreib mal die letzten Monate auf, damit ihr seht, was ich meine.........
26.1.09 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung